Medistik wurde von meiner Tochter entdeckt

Medistik wurde von meiner Tochter entdeckt, die Probleme mit den Gelenken hat. Von Kindesbeinen an leidet sie an einer Fehlfunktion der Nieren, was unter anderem mit Gelenkproblemen einhergeht. Nach der Geburt ihres Kindes wurden die Gelenkschmerzen noch größer, weswegen sie nach einer nicht invasiven Lösung suchte. Medistik verwendet bereits ihr Ehemann, der den ganzen Tag vor dem PC sitzt und Rückenprobleme hat. Beide sind mit Medistik sehr zufrieden, und mir gaben sie das Produkt als Geschenk. Ich leide an Arthritis in beiden Knien und an Osteoporose der gesamten Wirbelsäule. Meine Schulter wird nach einem Unfall von Schrauben zusammengehalten, und bei Wetterveränderungen habe ich Schmerzen und habe sogar Schwierigkeiten, den Arm zu heben. Oft denke ich mir, ich habe ein Barometer in der Schulter. Ich habe eine zahlreiche Cremes mit Arnika ausprobiert, auf Empfehlung auch mit Hanf, aber beides half nicht. Am wirksamsten gegen die Schmerzen war Medistik. In fester Form konnte ich das Produkt beinahe ein ganzes Jahr verwenden. Ich habe noch eine Packung auch für meine Bekannte bestellt, der ich das Produkt empfohlen habe. Medistik ist uns eine echte Hilfe und Wohltat.

Anna S. aus Brno