SONDERANGEBOT - Rabattcode für den ersten Einkauf - HIER

Referenzen


Medistik wurde von meiner Tochter entdeckt

Medistik wurde von meiner Tochter entdeckt

Anna S., Brünn

Medistik wurde von meiner Tochter entdeckt, die Probleme mit den Gelenken hat. Von Kindesbeinen an leidet sie an einer Fehlfunktion der Nieren, was unter anderem mit Gelenkproblemen einhergeht.

Nach der Geburt ihres Kindes wurden die Gelenkschmerzen noch größer, weswegen sie nach einer nicht invasiven Lösung suchte. Medistik verwendet bereits ihr Ehemann, der den ganzen Tag vor dem PC sitzt und Rückenprobleme hat. Beide sind mit Medistik sehr zufrieden, und mir gaben sie das Produkt als Geschenk. Ich leide an Arthritis in beiden Knien und an Osteoporose der gesamten Wirbelsäule. Meine Schulter wird nach einem Unfall von Schrauben zusammengehalten, und bei Wetterveränderungen habe ich Schmerzen und habe sogar Schwierigkeiten, den Arm zu heben. Oft denke ich mir, ich habe ein Barometer in der Schulter. Ich habe eine zahlreiche Cremes mit Arnika ausprobiert, auf Empfehlung auch mit Hanf, aber beides half nicht. Am wirksamsten gegen die Schmerzen war Medistik. In fester Form konnte ich das Produkt beinahe ein ganzes Jahr verwenden. Ich habe noch eine Packung auch für meine Bekannte bestellt, der ich das Produkt empfohlen habe. Medistik ist uns eine echte Hilfe und Wohltat.


ICH HABE SCHWERES RHEUMA

ICH HABE SCHWERES RHEUMA

Jiřina S.

Ich will mit Ihnen meine Erfahrungen mit dem Medistik Dual Stick teilen. Ich habe schweres Rheuma und muss starke Medikamente gegen Gelenkschmerzen nehmen.

Leider gewöhnt sich der Körper schnell daran und will immer stärkere Medikamente. Ich habe das großartige Medistik entdeckt, mit dessen Hilfe ich einige Medikamente absetzen kann, wenn ich es auf den schmerzenden Stellen einmassiere. Der Schmerz lässt fast sofort nach. Es hilft auch bei nächtlichen Beinschmerzen. Abends trage ich Medistik auf und kann ruhig einschlafen. Ich bin damit sehr zufrieden und habe es immer dabei. Ich kann es absolut weiterempfehlen und danke Ihnen für dieses tolle Produkt.


Ich habe viele Präparate ausprobiert

Ich habe viele Präparate ausprobiert

Jiří Dušek, Prag

Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden. Ich verwende es vor allem für müde Muskeln nach dem Jogging bzw. Sport.

Außerdem benutze ich es bei Muskelschmerzen, auf jedwede Körperpartie, und nicht zuletzt hilft es auch bei Kopfschmerzen, wobei ich es im vorderen und hinteren Halsbereich auftrage. Ich habe viele Präparate mit ähnlichen Eigenschaften ausprobiert, aber dieses erscheint mir für meine Bedürfnisse am besten zu sein. Ganz sicher werde ich es auch weiterhin verwenden.


REHA-KLINIK

REHA-KLINIK

REHA-KLINIK

„Ich arbeite in einer Reha-Abteilung und arbeite und übe täglich mit Patienten mit verschiedenen muskuloskelettalen Problemen.

Sehr nützlich finde ich Medistik ICE, das ich bei akuten oder chronischen Muskel- oder Gefäßschmerzen empfehle. Schmerzen, die auf einen entzündlichen oder postoperativen Zustand oder ‚nur‘ auf einen algischen Ursprung aufgrund von Überlastung zurückzuführen sind, werden nach dem Auftragen des Mittels durch den intensiven Kühl- oder Wärmeeffekt deutlich besser vertragen. Medistik ICE gefällt mir auch deshalb, weil es schnell einzieht und der Verwendung von Kinesio-Tapes nicht entgegensteht.“

Daniel Žukovský. Brünn, Klinik Logo (Tschechien)


MIT MEDISTIK BIN ICH RUNDHERUM ZUFRIEDEN

MIT MEDISTIK BIN ICH RUNDHERUM ZUFRIEDEN

Karel T

Medistik habe ich bei einem Freund gesehen und auch probiert. Es schien mir zu helfen und seit drei Jahren kaufe ich es regelmäßig. Heute kann ich mir nicht vorstellen, ohne es zu sein.

Ich habe zwei Enkel, die ich vom Kindergarten und von der Schule abhole, und nachmittags spiele ich mit ihnen. Und die halten mich auf Trab! Ich habe immer Sport getrieben, aber dies ist etwas anderes. Damit ich mit ihnen Schritt halten kann, muss meine Frau abends auf meinen Rücken und mein Kreuz Medistik auftragen, sonst würde ich mich am nächsten Tag nicht mehr rühren können. Meine Frau musste sich an den Duft gewöhnen, aber jetzt ist sie froh, dass ich mit unseren Jungs spielen kann, und diese Freude ist es wert. Mit Medistik bin ich absolut zufrieden, und der Duft stört mich nicht.


WIR SIND AKTIVE RADFAHRER

WIR SIND AKTIVE RADFAHRER

EHELEUTE VÁVRA, Tschechien

Medistik haben wir auf der Messe gekauft, und wir müssen zugeben, dass wir ein bisschen skeptisch waren. Wir ließen uns überzeugen und haben es vor Ort probiert.

Weil ich in der Gesundheitsbranche gearbeitet habe, habe ich aufgrund der Zusammensetzung vermutet, dass es funktionieren könnte. Ich habe jedoch meine Frau vorgeschickt. Einerseits hatte sie Nackenschmerzen, andererseits hält sie mehr aus als ich :-) Da wir auch mit 68 Jahren noch aktive Radfahrer sind, kümmern wir uns besonders um unseren Bewegungsapparat. Durchschnittlich fahren wir ca. 3000km jährlich, und zwar mit normalen Fahrrädern, nicht mit Elektrofahrrädern! Täglich fahren wir gern mal 80 bis 100 km, abhängig vom Gegenwind und dem Streckenprofil. Wir haben viele Mittel probiert, aber der Medistik-Stick war für uns das Beste: wegen seiner angenehmen Anwendung und des angenehmen Dufts, aber vor allem, weil er hilft wie gewünscht. Wir empfehlen, ihn mal auszuprobieren.


MEDISTIK WIRKT ÜBER STUNDEN

MEDISTIK WIRKT ÜBER STUNDEN

Dr. Arnie Deltoff

Seitdem ich 1990 meine Praxis eröffnet habe, habe ich kein so starkes und wirksames Analgetikum wie Medistik gefunden.

Meine Patienten sagen mir, dass eine einzige Anwendung über Stunden wirkt und dass die Applikation ohne Handkontakt sehr leicht ist, im Gegensatz zu anderen Gels und Cremes. Mir gefällt, dass Medistik verschreibungsfrei ist, die maximal zulässige Menge an Wirkstoffen enthält und der Applikator den Patienten ermöglicht, das Mittel in schwerer zugänglichen Bereichen zu nutzen.


OLYMPISCHE KUNSTTURNERIN KRISTÝNA PÁLEŠOVÁ

OLYMPISCHE KUNSTTURNERIN KRISTÝNA PÁLEŠOVÁ

Kristýna Pálešová - Tschechien

SPORTGYMNASTIK SOKOL BRÜNN

Für jeden Profisportler ist es mit am wichtigsten, gut vorbereitet zu sein, wenn man seine Leistung erbringen muss.

Ich persönlich verwende zu meiner schnellen und effektiven Vorbereitung Medistik. Es wärmt die Muskeln perfekt und verkürzt die benötigte Aufwärmzeit. Praktisch finde ich die einfache kontaktlose Anwendung, weil vor dem Wettkampf oft keine Zeit zum Händewaschen bleibt. Medistik lässt sich leicht herausziehen und auftragen.“

Olympische Spiele Peking 2008,
Olympische Spiele London 2012,
In den Jahren 2007-2014 mehrere 1. Plätze in der Weltcup-Serie sowie bei den tschechischen Meisterschaften.


Ich möchte Ihnen gerne

Ich möchte Ihnen gerne

Eva Hehle (Österreich)

Guten Tag,
ich möchte Ihnen gerne für das Produkt danken, mit dem wir, ich und mein Ehemann, höchst zufrieden sind.

Mein Mann hat eine äußerst anstrengende Arbeit, er muss beinahe den ganzen Tag knien, und daher werden sowohl seine Knie als auch der Rücken in Mitleidenschaft gezogen.

Bei meiner Masseuse habe ich das Produkt Medistik erworben, und wir beide sind damit über die Maßen zufrieden. Mein Mann reibt sich damit den Rücken ein, ich meine Schulter. Das Internet ist voll von verschiedenen Produkten, aber Medistik ist dasjenige, das tatsächlich wirkt und hilft! Ich kann Medistik wirklich allen wärmstens empfehlen!


SCHULTERSCHMERZEN VON DER FOTOTASCHE

SCHULTERSCHMERZEN VON DER FOTOTASCHE

Aleš B.

Bei meinen Wanderungen in der Natur und auf meinen Fotoexpeditionen muss ich viele Dinge tragen. Wer einmal fotografiert hat, weiß, wie schwer die Ausrüstung sein kann.

Medistik hilft mir, Schulter- und Rückenspannungen zu lindern. Ich trage es vorher auf und kann dann beschwerdefrei ziemlich lange Wanderungen unternehmen. Für alle Fälle habe ich es immer dabei.


Medistik für aktiven Sport – bei Knieproblemen

Medistik für aktiven Sport – bei Knieproblemen

Hanka K.

MEDISTIK™ DUAL Stick kaufte ich zum ersten Mal, als ich Knieprobleme hatte. Ich bin aktive Sportlerin und besonders nach dem Besuch der Schwimmhalle oder nach dem Inlineskaten tat mir mehrere Wochen das Knie weh.

Ich besuchte auch einen Arzt und er diagnostizierte eine Bänder- und Sehnendehnung in meinem Knie. Ich könne also nichts anderes gegen mein Problem tun, als alle Aktivitäten einzuschränken, bei denen mein Knie schmerzt. Deshalb kaufte ich MEDISTIK™ DUAL Stick und verwendete es bei Knieschmerzen. Ich muss sagen, dass dieser wärmende Stick wirklich geholfen hat, denn nachdem es auf das Kniegelenk aufgetragen wurde, haben die Schmerzen wirklich aufgehört. Dank des MEDISTIK™ DUAL Sticks kann ich meinen Lieblingssport schmerzfrei treiben. Es ist meine erste Hilfe und darf auf keiner Wanderung und bei keinem anderen Sport fehlen.

Hanka K. Slowakei


HILFE BEI RÜCKENSCHMERZEN

HILFE BEI RÜCKENSCHMERZEN

Helena Kváčová, Tschechien

Ich hatte dieses Jahr im Kroatienurlaub die Gelegenheit, ein Medistik-Produkt zu probieren, als ich Rückenschmerzen hatte. Medistik hat mir eine Frau gegeben, die es dabei hatte.

Diese schnelle Schmerzlinderung hat mich sehr angenehm überrascht. Nach drei Tagen Anwendung war mein Rücken wieder fit. Ich kann dieses Produkt nur loben und jedem empfehlen, denn es lindert den Schmerz wirklich. In unserer Hausapotheke darf es nicht mehr fehlen.


TSCHECHISCHER JUNIORENMEISTER UND WELTMEISTER IN KEIRIN - JAROSLAV SNÁŠEL

TSCHECHISCHER JUNIORENMEISTER UND WELTMEISTER IN KEIRIN - JAROSLAV SNÁŠEL

Jaroslav Snášel 

Mein Name ist Jaroslav Snášel, und ich fahre Bahnradrennen. Es ist ein anspruchsvoller Sport und Medistik hilft mir, die Regeneration nach den Rennen zu verkürzen.

Ich trage es auf die Ansätze der Oberschenkelmuskeln und dort auf, wo etwas schmerzt, meistens auf dem Rücken. Medistik habe ich ganz zufällig auf der Messe SPORT Life in Brünn entdeckt. Da ich gerade Rückenschmerzen hatte, habe ich es probiert. Von seiner Wirkung war ich überrascht. Jetzt verwende ich es bei Schmerzen regelmäßig. Probieren Sie es auch, dann werden Sie sehen.

Jaroslav Snášel - Weltmeister in Keirin 2013


GEGEN NACKEN- UND KOPFSCHMERZEN NEHME ICH KEIN IBALGIN MEHR

GEGEN NACKEN- UND KOPFSCHMERZEN NEHME ICH KEIN IBALGIN MEHR

Mgr. Žaneta Kremplová

Medistik habe ich auf Empfehlung meiner Mutter bestellt, die damit schon Erfahrungen hatte und buchstäblich „abhängig“ davon ist. Für den Rücken verwendet sie es wohl auch präventiv :-)

Ich sitze den ganzen Tag am Computer, deshalb leide ich unter Nacken- und Kopfschmerzen, und der Stress macht es nicht besser … Ich muss sagen, gegen Stress und steifen Nacken bei Büroarbeit gibt es kein besseres Mittel als Medistik. Es ist wirksam und hilft sofort, sodass ich kein Ibalgin mehr nehmen muss. Darüber hinaus signalisiert sein Duft meiner Umgebung, dass ich genug habe. So bekomme ich von den Kollegen nicht noch mehr Arbeit aufgeladen. Medistik ist einfach perfekt.


Leben im Rollstuhl - Schmerzen in Schultern, Händen, Handwurzel

Leben im Rollstuhl - Schmerzen in Schultern, Händen, Handwurzel

Leben im Rollstuhl - Alena Z.

Wir haben uns auf der Messe Rehaprotex getroffen. Ich kam auf einem silbernen Elektromobil, kaufte von Ihnen „Medistik“ und versprach, eine E-Mail zu senden.

Mein Mann und ich leiden beide an Polio, und im Alter wird diese Diagnose als Pospoliosyndrom bezeichnet. Dies bedeutet allmählicher Muskelschwund, Krämpfe, Taubheitsgefühl usw.

Jahrelang trugen uns unsere Schultern und Arme, das Gehen war nur mithilfe von Krücken möglich. Und jetzt verschlechtert es sich… Am schlimmsten sind die Schultern, die Armmuskeln, die Handwurzel sowie die Taubheit der Finger. Noch letztes Jahr nähte ich mit der Hand, dieses Jahr schaffen das die Finger nicht mehr. Der größte Schmerz kommt immer nachts. Mit Schlaftabletten ist es besser, aber sie machen alle süchtig. Daher ist es besser, abends die Halswirbelsäule mit Medistik einzureiben. Medistik Dual ist ein großartiges Produkt, es hilft mir immer aus den Schmerzen. Zuerst kühlt es und dann wärmt es die ganze Nacht hindurch. Ich verwende es auch bei Erkältungen. Ich bin den Leuten dankbar, die dieses Produkt entwickelt haben. Es ist kräftig, wirksam und kann auch nachts bei Dunkelheit bequem angewendet werden. Ich werbe seit zwei Jahren dafür, und einige meiner Freunde haben es bereits online gekauft.

Einen schönen Tag wünscht Alena Z. aus Kopřivnice (Tschechien)


Altersheim

Altersheim

Pflegeheime - Brünn

„Seit 23 Jahren arbeite ich in einem Altersheim. Die Klienten, die wir betreuen, leiden unter einem Defizit kognitiver Funktionen.

Die Arbeit ist geistig und körperlich anstrengend, daher leidet das Personal sehr oft unter Rückenschmerzen, aber auch unter Schmerzen in der Halswirbelsäule usw. Die Heimleitung kaufte für uns Medistik, um es zu testen. Wir fanden bald heraus, dass es den Mitarbeitern und Klienten schnelle und effektive Schmerzlinderung bringt. Es lockert verspannte Muskeln, Krämpfe und wirkt auch schmerzlindernd. Die einfache, schnelle und schonende Anwendung ist sehr angenehm. Wichtig ist, dass das Produkt schnell und tatsächlich wirkt.
          Persönlich habe ich seit zehn Monaten ein Produkt in Festform, das dank seiner praktischen Anwendung sehr lange hält. Das Mittel wird direkt auf die betroffenen Stellen aufgetragen und wirkt sofort. Selbst der Preis ist günstig, wenn man bedenkt, wie lange das Produkt hält. In unserer Einrichtung begannen ganze Familien, dieses Produkt zu verwenden, sodass wir zu regelmäßigen Abnehmern wurden.
         Je nach Art des Problems empfiehlt die Reha-Schwester auch einigen Klienten die Verwendung von Medistik. Im Vergleich zu Schmerzmitteln ist es für sie schonender, zwischen den Rehabilitationen Medistik mit lokaler Anwendung zu nutzen.

Ich kann Medistik empfehlen, nicht nur für unsere Abteilung.“

I. Zavřelová –  Altenpflegeheim für Menschen mit geistigen Behinderungen, Brünn (Tschechien)


Physiotherapeut - sport

Physiotherapeut - sport

Karel Henliger – Physiotherapeut 

Medistik habe ich bei meinem Kollegen gesehen. Es beeindruckte mich aufgrund seiner Zusammensetzung und der einfachen Anwendung.

Ich arbeite als Physiotherapeut und betreue auch einen Fußballverein. Ich bin oft mit ihnen bei Spielen, bei denen es jede Menge physische Kontakte zwischen den Spielern gibt, und somit Stürze, Muskelverspannungen und kleine Prellungen. Ich schätze die sehr schnelle Wirkung des Sprays, das dank des Gehalts an Methylsalicylat beruhigend wirkt und die Bildung von Blutgerinnseln verhindert. Auf dem Spielfeld benutze ich aus hygienischen Gründen das Spray, aber persönlich bevorzuge ich den festen Stick. Ich bin mit den Produkten zufrieden und wir bestellen sie regelmäßig für den Verein.

 


MASSEUR – FITNESSZENTRUM

MASSEUR – FITNESSZENTRUM

Masseur Lukáš DUNDR

Ich heiße Lukáš Dundr, seit fünf Jahren arbeite ich in Most in einem Fitnesszentrum als Masseur. Vor einigen Jahren habe ich auf einer Prager Messe die Produkte von Medistik gekauft und auf sie von meinen Kunden..

eine sehr positive Rückmeldung erhalten. Medistik hilft ihnen wirklich bei Muskelspannungen und bei ermüdeten Muskeln. Ich kann es allen Masseuren nur wärmstens empfehlen.